Update Aufbau-Workshop

Am Donnerstag wurde das Material angeliefert, und dann ging es auch gleich los: Die Holzzuschnitte wurden bearbeitet und zu Kästen zusammengeschraubt. In jeden Kasten werden zwei Regale reinmontiert, sodass man von beiden Seiten Bücher reinstellen kann.

MITMACHEN: Am kommenden Sonntag soll es weitergehen. Wer Lust hat mitzumachen (spezielle handwerkliche Fertigkeiten sind keine Voraussetzung), der kann sich gerne noch einklinken. Um durch die Sicherheitskontrolle zu kommen, müssen sich Interessenten vorher bei uns anmelden. Bitte schickt eine kurze Mail an: berlin.tempelhof@asylothek.de

Mehrere junge Menschen haben sich vor selbst montierten Holzkästen zum Gruppenbild aufgestellt.

Eine Modellzeichnung zeigt mehrere Bücherregale.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s