Unterstützt die geplante Asylothek in der NUK Tempelhof durch eine Spende via betterplace.org

Pünktlich zum Wochenende ist die Asylothek Berlin mit ihrem geplanten Projekt in der „Notunterkunft (NUK) Berlin-Tempelhof“ auf betterplace.org vertreten. Spender/-innen haben über die Plattform ab sofort die Möglichkeit, unkompliziert via Paypal und Kreditkarte Geld an uns zu spenden. Wer daran Interesse hat, folge bitte diesem Link.

Wir freuen uns über eine rege Beteiligung, und sei der Betrag auch noch so klein!

Herzliche Grüße

Das Team der Asylothek Berlin

teamfoto

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s